Wir wachsen

Hinter uns steht ein extrem erfolgreiches Jahr. Keine Ahnung, was passiert ist. Aber vor fast genau einem Jahr, ist uns „die Bude“ im positiven Sinne quasi um die Ohren geflogen. Das blieb natürlich nicht ohne Folgen. Eine davon ist, dass wir unseren Lagerbestand sehr stark erhöht haben. Dazu kamen eine Reihe von neuen Herstellern. Da auch wir die Physik nicht überlisten können und der Raum nur einmal zur Verfügung steht und auch die fünfte Dimension für unsere Bedürfnisse nicht wirklich praktikabel erschien, mussten wir uns auf die Suche nach neuer Lagerfläche machen.
Und wie so oft in der Vergangenheit, war uns auch dieses mal der Zufall oder das Glück hold. Denn genau zum richtigen Zeitpunkt, wurde in unmittelbarer Nachbarschaft eine Halle frei. Unmittelbar ist hier noch stark untertrieben, denn sie befindet sich direkt nebenan.
Solche Chancen ergeben sich nicht oft. Und auch deswegen haben wir zugeschlagen. Wir haben jetzt also mehr Platz zum arbeiten, für neue Ware und auch für ein neues Lagerverkaufskonzept. Dazu später mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis Bloggerei.de