wandsticker & wandtattoos auf rauhfaser tapete

immer wieder erreichen uns fragen bzgl. der der wandsticker, ob die denn auch auf rauhfasertapete halten. diese frage kommt so oft, dass ich auf die blendende idee kam, den längst überfälligen und ultimativen wandsticker-rauhfaser selbstversuch zu starten und das ganze mit beweisfotos zu untermauern, falls jemand auf die idee kommen würde das nicht zu glauben.
die wandsticker, die man auf den fotos sieht, kleben schon einige monate auf der tapete und sind bis jetzt noch nicht abgefallen. obwohl ich ja zugeben muss, dass ich bei der streichung der ladenwände nicht die beste farbe genommen habe. wenn man also eine gute wandfarbe und/oder latexfarbe verwendet, halten die wandsticker noch besser, obwohl das ja irgendwie nicht geht. halten ist halten und abfallen ist abfallen.
lange rede kurzer sinn: ja! wandsticker halten auch auf rauhfasertapete.

3 Kommentare zu “wandsticker & wandtattoos auf rauhfaser tapete

  1. Gut zu wissen! Ich habe mich bisher nicht getraut sie an unsere Tapete zu heften, da ich es für zwecklos hielt. Aber nun werde ich ebenfalls mal ein paar anbringen. Die Kleinen freuen sich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis Bloggerei.de