OYOY neu bei uns

Seit einigen Jahren laufen wir uns nun über den Weg. Und immer wieder denken wir: „Oyoy wie schön“. Aber aus irgendeinem Grund haben wir nie Nägel mit Köpfen gemacht. Aber nun, einige Jahre und Messen später hat die Ausstellung in Paris das Fass zum überlaufen gebracht. Jetzt oder nie. Wir haben uns für „jetzt“ entschieden. Und deswegen haben wir einen ersten Teil der OYOY mini Kollektion in den Internetladen gebracht.
Und weil uns der Hersteller aus Dänemark so gut gefällt, haben wir ihm direkt auch einen eigenen Markenshop gegönnt.
Hier geht es zu unserem neuen OYOY Shop.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis Bloggerei.de