Instagramdinsgbumsstar 28

FUCHS is(s)t ja nun seit längerem vegan. das macht ihn aber nicht weniger mürrisch – im gegenteil. so hat er von seinen untergebenen – wie er unsere mitarbeiter liebevoll nennt – ein gemüseabo von etepetete_bio zum wiegenfest geschenkt bekommen. eine famose idee und ein vorbildliches konzept, wie ich finde. FUCHS war auch erst angetan und wartete schon den ganzen morgen am gartenzaun auf den postboten, der das paket bringen sollte. als er es dann öffnete rang er förmlich und sichtbar nach fassung. wo denn die schokalade wäre? von dem ganzen unkraut würde doch kein instagramdingsbumsstar satt. was sich die damen und herren von etepetete überhaupt denken würden, wenn sie denn überhaupt denken würden. schokolade wäre nachgewiesenermaßen, wissenschaftlich und sowieso das wichtigste gemüse überhaupt. ob die etepetetes nicht in der schule aufgepasst hätten? und wer überhaupt dieses vegan erfunden hätte. nicht zu fassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Blogverzeichnis Bloggerei.de