Instagramdinsgbumsstar 25

als ich heute morgen total übermüdet an meinen arbeitsplatz gekrochen kam, saß fuchs hochkonzentriert vor dem bildschirm. auf meine frage, was er da machen würde, erzählte er mir mit leuchtenden augen, dass er eine prima geschäftsidee hätte. er würde jetzt in diesem internet eiswürfel verkaufen und über dieses instagramdingsbums vermarkten. wäre ja für ihn als #instagramdingsbumsstar ein klacks. er würde sich ja in diesem metier wie kaum ein anderer auskennen. die instgramdingsbumsmuttis würden ihn schon mit kooperationsanfragen überschütten. das ding würde durch die decke gehen. da können sich apple, amazon und alle anderen warm anziehen. auf meine frage, wie er die eiswürfel denn verschicken wolle, antwortete er, dass das wieder mal eine typische frage eines kleingeistes wäre. diese details solle er mal den profis überlassen. erst mal gelte es das ding gross zu machen. der rest käme dann schon irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis Bloggerei.de