Instagramdinsgbumsstar 24

FUCHS kann „unser rumgezeter“ in sachen meteorologie nicht mehr ertragen. gut – es wäre vielleicht ein bisschen wärmer, als sonst. aber schliesslich könne man ja konstruktiv mit den begebenheiten umgehen. er zum beispiel hätte sich in der änderungsschneiderei um die ecke einen reissverschluss einbauen lassen. er könne jetzt je nach umstand sein fell ausziehen. hier auf dem instagramdingsbums würde er das natürlich nicht demonstrieren, weil die „hysterische damenwelt“ ihn sofort und komplett heiraten wollen würde. das könne sie sich allerdings von der backe putzen.
und ausserdem wäre er per se schon „ne coole sau“ und deswegen schon per definition vor hohen temperaturen gefeit. basta!

Alles von unserem Bürofuchs auf dem Instagram unter #instagramdingsbumsstar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Blogverzeichnis Bloggerei.de