Instagramdinsgbumsstar 23

FUCHS hat bis auf weiteres Stubenarrest!
Er hatte sich ja so mit seinen 15 tausend Autogrammkarten gequält, die er als Instagramdingsbumsstar seinen Fans schreiben wollte. Nachdem er am Tag 17 erst bei 23 Karten angekommen war, hatte unsere Bürovorsteherin die famose Idee dass er doch unseren Kopierer dafür nutzen könnte und dann mehr Zeit für anderen Unsinn hätte. FUCHS war auch sofort begeistert und verschwand für einen Nachmittag im Kopierraum.
Gestern trudelten dann die ersten erbosten Briefe und Mails unserer Kunden ein, was wir uns dabei gedacht hätten. Das wäre ja wohl unverschämt. Eigentlich hätte ich sofort Verdacht schöpfen müssen, als er mit platt gesessenen Hinterteil aus dem Kopierraum geschlichen kam.

Alles von unserem Bürofuchs auf dem Instagram unter #instagramdingsbumsstar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis Bloggerei.de