Instagramdingsbumsstar 27

FUCHS hat ja vor einigen wochen entschieden vegan zu werden. als instagramdingsbumsstar käme es ja nun vornehmlich auf äusserlichkeiten an. ein frischer teint und glänzendes fell wären dabei unabdingbar. in der „fuchs im spiegel“ hätte er gelesen, dass vegane ernährung unerlässlich für ein frisches äusseres wären. ab sofort wäre nun schluss mit gummibären, lakritzschnecken, schweinsohren und mäusespeck. das wäre ja alles schön und gut. aber warum er dann meinen papierkorb durchwühlen würde? ich wäre ein dekadentes wohlstandskind. er wäre auf der suche nach esspapier. ob ich nicht wüsste wieviel lebensmittel wegegschmissen würden? und ausserdem wäre papier vegan. na – ob ihm die ganzen rechnungen schmecken werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis Bloggerei.de