Instagramdingsbumsstar 21

Seit FUCHS jetzt endlich Influenza hat, meint er ja, dass er der neue Star am Instagramhimmel wäre. Als erstes hat er sich eine (wie er meint) coole Sonnenbrille, einen Spiegel und ein Mobiltelefon gekauft. Danach hat er in der Firmenzentrale von diesem Instagram angerufen und war ziemlich erbost, als er erfahren hat, dass er diesen Hashtag nicht kaufen kann. Und da er nicht wusste, was Saftaden auf amerikanisch heisst, hat er es einfach auf Deutsch in Hörer gebrüllt.
Danach hat er mir eine Liste vorgelegt. Ab sofort will er jeden Tag frische Blumen auf seinem Schreibtisch, einen mit Strasssteinen besetzten Premiumfuchsfutternapf, jeden Tag durch den Duft frisch gebackener Croissants geweckt werden, und ich muss ihn ab sofort Siezen.
Wer also in Zukunft nix von FUCHS verpassen will, sollte den Hashtag abonnieren – und ein bisschen MItleid mit mir haben.

Alles von unserem Bürofuchs auf dem Instagram unter #instagramdingsbumsstar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis Bloggerei.de