Instagramdingsbumsstar 19

Oh Oh. FUCHS ist momentan sehr reizbar. Auf die Frage, was er da tue, antwortete er mir, ich solle nicht so blöde Fragen stellen. Er müsse jetzt 15 tausend Autogrammkarten unterschreiben. 3 hätte er schon fertig. Als ich ihn fragte wofür denn das, blaffte er mich an, dass er auf diesem Instagramdingsbums immerhin schon über 15 tausend Fans hätte und er sich um sie kümmern müsse. Von Instagramdingsbumsstars würde man das schliesslich erwarten (können). Auf meinen leisen Hinweis, dass das ja auch unsere Fans wären, lachte er nur. Wir sollten uns mal ja nix darauf einbilden. Offensichtlich würde ich unter Grössenwahn leiden. Denn ohne ihn würde „die Klitsche“ doch sowieso niemand kennen. Und überhaupt, warum wir nichts für Füchse anbieten würden. Ich solle ihn jetzt gefälligst weiter Autogrammkarten schreiben lassen.
Manmanman. Da hab`ich mir einen angelacht.

Alles von unserem Bürofuchs auf dem Instagram unter #instagramdingsbumsstar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Blogverzeichnis Bloggerei.de