die plätzchenexperten

in meinen augen eine geniale idee. schade, dass ich sie nicht hatte. aber ich sehe uns schon, wie wir nächstes jahr mit alle mann plätzchen backen und unsere kunden damit beglücken.
womit wir beim thema wären. man schnappe sich eine schürze, wühle in mehl, zucker und eiern, dokumentiere das ganze durch beweisfotos und verschicke dann an seine kunden eine runde plätzchen.
diese aktion ist charmant und eine originelle umsetzung durch ein team, das man eher mit trockenem technikram verbindet.
von meiner seite ein grosses danke und einen glückwunsch für diese originelle und fantasievolle idee an die jungs von bloofusion – die plätzchenexperten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis Bloggerei.de