Kurhaus Juist & kinder räume

Fleissige Leser dieses Blogs wissen es bereits. Der Chef ist absoluter Juist Fan und hat dort schon sein ganzes Leben seine zweite Heimat gefunden. Chef hat dort Frau Chef geheiratet, der Junior Chef ist dort getauft worden und sogar den kinder räume Firmenausflug haben wir dort verbracht.
Seit einigen Jahren sind wir zudem auch Stammgäste im schönsten Hotel vor Ort. 1 x im Jahr verbringen wir ein paar Tage im Kurhaus Juist. Es ist ein ausgesprochen familienfreundliches Hotel. Was lag also näher, mal über eine kleine Kooperation nachzudenken, zumal wir ja auch eine ähnliche Zielgruppe haben? Nix lag da näher. Also haben wir uns überlegt, wie wir auf charmante Weise auf uns aufmerksam machen könnten.
Einer der wenigen Kritikpunkte war die Auswahl der zur Verfügung gestellten Babymöbel. Also zum Beispiel Bettchen und vor allen Dingen die Hochstühle im Restaurant. (Das ist im Übrigen fast in allen Hotels ein berechtigter Kritikpunkt, was Stil und Format angeht)
Zu jener Zeit kamen unserer neu aufgenommenen Yuunic Hochstühle gerade recht. Denn die sehen nicht nur gut aus, sondern lassen sich auch prima individualisieren.
Also haben wir kurzerhand ein paar von ihnen in Auftrag gegeben, mit dem Logo des Juister Kurhauses versehen, unsere Internetadresse drauf gepackt und sie per Lastwagen, Schiff und Pferdekutsche ins Kurhaus geschickt. Dort stehen Sie nun im fabelhaften weissen Saal, werden fleissig benutzt und vor allen Dingen (hoffentlich) auch von den Papas und Mamas gesehen.

kurhaus-hochstuhl-2

kurhaus-hochstuhl-1

kurhaus-hochstuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis Bloggerei.de