der google und bauchgefühl

einige male hatte ich hier im blog schon meine haltung gegenüber testblogs, verlinkungen und unsere strategie diesbzgl. thematisiert.
ich hatte immer ein ungutes gefühl dabei und habe auch deswegen immer die finger davon gelassen.
gerade eben lese ich einen interessanten blogbeitrag von markus und bin mittlerweile um so froher, dass wir in keinem dieser blogs auftauchen.
auch in zukunft hat nachhaltigkeit und substanz absolute priorität bei verlinkungen unserer shops – kurzfristiger erfolg hin oder her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis Bloggerei.de